[ Profile ]

Profile

Full NameErich Wagner

Birthday12.06.1977

Lives inMondsee/Österreich

MEET & GREET

BESUCHEN: Gewerbehofstraße 8, 5071 Wals-Siezenheim
ANRUFEN: +43 664 2622230
SCHREIBEN: [email protected]
GEFALLEN:
facebook.com/netzwerkagentur.at

Über mich

Sport ist meine Leidenschaft. Diese Leidenschaft mit dem Beruf zu kombinieren war immer ein großes Ziel und dieses Ziel habe ich nie aus den Augen verloren. Mittlerweile habe ich neben dem sportlichen Aspekt auch andere Geschäftsfelder für mich entdeckt. Der Sport ist trotzdem allgegenwärtig. Meine Freizeit widme ich in erster Linie dem Sport und damit der Möglichkeit, Körper und Geist fit und aufmerksam zu halten.

Netzwerken

Netzwerk ist das halbe (Berufs) Leben. In meinen bisherigen Tätigkeiten in Sport und Wirtschaft entwickelte und entwickelt sich immer noch eine Vernetzung an Kontakten, die aufgrund der guten Pflege neben den positiven wirtschaftlichen Ergebnissen auch Freundschaften hervorbringt. Diese Kombination ermöglicht mir in vielen Bereichen und Notwendigkeiten des täglichen Wirtschaftslebens Synergien zu knüpfen, die wiederum Erfolg bringen. Zentrales Thema ist für mich dabei FAIRNESS. Erfolg in Kooperationen kommt nur dann, wenn alle Beteiligten langfristig Zufriedenheit empfinden. Diesen Zustand erreicht man nur mit Fairness und Offenheit.

Fairness

Wie kann ich diese Fairness garantieren? Speziell in der Sport-Sponsoringlandschaft habe ich mir Wissen und Erfahrung angeeignet, das mir die Möglichkeit gibt zu beurteilen, wo eine faire Partnerschaft mit Leistungen und Gegenleistungen im Einklang gelebt wird und wo nicht. Dieses Wissen erstreckt sich neben dem Sport mittlerweile auf mehrere Geschäftsebenen. Und dieses Wissen nütze ich, um in Kooperationen in kreierender, beratender, reformierender und umsetzender Weise tätig zu sein.